Schlagwörter

, , , ,

Ich habe den wundervollen App „APP Ticker“, da werde ich immer auf dem laufenden gehalten, was es neues bei Appel gibt oder kommen wird….

So nun die neue Vorstellung…..

Das Apple Education Event

Ein kleiner Kreis von Reportern und Professoren haben in New York  die neue Version 2.0 von iBooks sowie die neuen kostenlosen Apps iBooks Author und iTunes vorgestellt bekommen.

Ich finde ja schon den App „iBook“ sensationell, da ich keine Bücher mehr kaufen muss, von denen ich mich dann ganz trennen soll, wenn ich sie ausgelesen habe zwecks Platzmangel. Jetzt lese ich sie auf meinem IPad, speicher sie ab und kann immer wieder darauf zu greifen  wenn ich mag.

Nun gibt es den neuen App „iTunes U“, dort kannst du über verschiedene Kurse, seis Weltgeschichte, Tiere, Studienfächer, Wirtschaft, Literatur etc. dich infomieren, anschauen, lesen und abonnieren. Super genial, hat nur eine Schwachstelle, dass meiste ist in Englisch.

wer mehr darüber erfahren möchte, kann mal schauen unter   http://www.AppTicker.de

viel Spaß beim lesen Eure Beate

Advertisements