Schlagwörter

, ,

So nun habe ich mir ein tolles und lang ersehntes Geschenk gemacht.

Die Vorgeschichte:

Mein Mann mit Sohn und ich waren auf einer Messe in Essen, wo ich von meinen Männern überredet wurde mir eine E-Zigarette zu kaufen. Ohne mich Informiert zu haben  von den unterschieden der jeweiligen E-Zigaretten die es auf dem Markt gibt, kaufte ich  mir diese.

Ich muss sagen, es war kein schönes Erlebnis. Sie schmeckte grausig und kratze so sehr, dass ich immer husten musste. Dann durfte ich Probe-DAMPFEN bei meiner Freundin, die eine andere E-Zigarette besitzt, und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Danach stand fest, ich starte einen 2 Versuch. So der Entschluss wurde Freitag letzte Woche gefasst, und wie es so ist, ich kann sehr schlecht warten. Samstag fuhren wir in den Hessen-Center in mein Zigarettenladen, er verkauft die eGo-C….. Das Glück war nicht auf meiner Seite, keine da. Heute morgen dann die Überraschung, mein Handy klingelt und ich konnte sie mir heute abholen…. FREU…..

Wir fangen nun an mit Menthol-Liquid, Vanille-Liquid sowie Champagne-Liquid. Das mit den Liquids ist noch zu testen, man kann sie mischen und verändern, nur bis ich da meine genaue Mischung habe, denke ich dauert noch.  Ziel ist für mich persönlich, das ich ganz auf die Zigaretten verzichten kann, habe mir jetzt auch keine neuen gekauft, ich möchte dann auch beim Dampfen bleiben und den Nikotin ganz runterschrauben, wenn nicht so gar den Nikotin auf 0%.

Hach freu ich mich…..

