Schlagwörter

, ,

Tja, was ist alles passiert am  Wochenende…..:-)

Manchmal möchte ich was schreiben, aber dann geht es hier wieder drunter und drüber…. So nun sind mal alle weg und ich habe die Zeit zu berichten…..

Wir waren am Samstag im Zoo&Co… was kaufen nur Katzenfutter, und mit was kamen wir Heim???? Katzenfutter ein wenig aber mit einem Aquarium von 240 Liter. Natürlich den Sand in Farbe weiß durfte ich aussuchen, mit Pflanzen und Dekosteine und was noch so dazu gehört…….Für Luna und Billy habe ich neue Spielsachen gekauft, die dürfen ja nicht zu kurz kommen, eine Pyramide zum liegen, kuscheln und kratzen, eine sehr dekorative Liege und einen Kruscheltunnel….Bilder kommen noch….

Was noch zu erwähnen ist, bin nun heute den 7 Tag Zigaretten frei…. Supi stolz darauf……  😉

Werde paar Pics die Woche über von unseren neuen Errungenschaften machen und sie Euch dann präsentieren…

Liebe Grüße Eure Beate

Advertisements