Schlagwörter

,

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist  für mich mal garnichts.

2.  Den Artikel den ich gestern entdecken musste, fand ich sehr  schockierend.

3.  Unser Star für Baku hmmm, habe ich gar nicht mitbekommen.

4.  Im Skiurlaub sein wäre schön aber ebenso  ist es hier mit meinen Mädels noch viel schöner .

5.  Ich hab noch nie  eine Apres Ski-Party mit gemacht.

6.  Vielleicht nächstes Jahr mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich Eishockey in        Bergisch Gladbach geplant und Sonntag möchte ich nach dem Heimspiel gegen Iserlohn mit meiner Familie zum Mongolen essen gehen !

 

So das war nun mein erster Freitags-Füller, aber es folgen hoffentlich noch viele…

 

 

