Schlagwörter

,

So nun ist wieder Montag Morgen, mit dem üblichen. Mein kleiner Sohn hat Schulfrei, siehe da, wir haben Samstags Schule gehabt und dafür heute Beweglicher Ferientag… Ach wie freu ich mich für Ihn, ausschlafen ist angesagt. Der Große  musste in die Schule, fand er garnicht so gut….Mein Mann möchte nun bitte auch mal aus den Federn kommen, er hat heute nur einen halben Tag….Kaffee steht auch schon am Bett….und ich sitze hier mit meinem leckeren Kaffee und meiner Dampfe gefüllt mit Fresh Eisbonbon und starte den Montag mit dem:

Montagsstarter Nr. 49

1. Montag Morgen und es nieselt draussen dennoch bin ich gut drauf.

2. Mein Kaffee und meine Dampfe mit Fresh gefüllt davon krieg ich nie genug.

3. Neu in meiner Wohnung sind 2 Türkisfarbene Diskusfische.

4. Jeden Tag muss ich alle 3 Männer hier im Haus wecken und in die Kälte schicken .

5. Frühling ach ja, da warten wir doch alle schon drauf, so langsam mag ich nicht mehr die Kälte.

6. Liquid bestellen bei Sanne, darf ich nicht vergessen, ist wichtig.

7. Lecker essen gegangen, ja das war mein Wochenend-Highlight.

8. Mit guter Laune startet meine neue Woche und mit noch besserer Laune wird sie enden.

So nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche und lasst Euch von dem Wetter nicht ärgern…. Es soll auch die Sonne mal kommen…   🙂

Eure Beate

Advertisements