Schlagwörter

,

So nun wieder mein Freitags-Füller, ich muss mich entschuldigen, dass ich heute wieder erst was schreibe….. Die Woche war ein etwas hektisch und ich habe die Zeit und die Muse nicht gefunden, mich in Ruhe hinzusetzten und Euch was zu schreiben…. das ist erstmal der Anfang….da aber mein Wochenende mal etwas ruhiger ausfällt, habe ich doch jetzt wieder so viele Ideen…..

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Monat  spielt das Wetter ja verrückt, mal kalt mal warm .

2.  Das ist der Februar und März man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte heute mal wieder was backen.

4.   Knuddeldrückschmatz ist mein Lieblingsname für Personen die ich ganz dolle mag .

5.  Es hat lange gedauert, aber so langsam wird es wieder warm.

6.  Die Kälte und der Regen war ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf der Couch zu sitzen und nichts zu machen , morgen habe ich putzen und backen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Jungs gegen Herford gewinnen !

 

so nun wünsche ich Euch erstmal ein schönen Freitag und Wochenende START…. Eure Beate

 

Advertisements