Schlagwörter

Alle sind aus dem Haus und ich sitze hier mit meiner Dampfe gefüllt mit Toffille-Fee und einem leckeren Kaffee… Ein Probe von meiner lieben Freundin Kerstin…. Lecker, muss unbedingt bitte-bitte sagen, dass Sie mir was zusammen braut…Heute wird noch mal ein stressiger Tag und dann ist Wochenende….. so nun der Freitags-Füller…..

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab und zu  muss ich schon mal genauer hinschauen.

2.  Toffille-Fee und Fresh hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko sind Tulpen und farbige Tischläufer, dazu farblich die passenden Dampfen.

4.  Wenn ich mir die Hetzjagd auf die Dampfer anschaue, kann ich nur sage, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich heute Fensterputzen, och nee, nicht bei dem Nebel.

6.  Spielzeug von den lieben Katzen finde ich immer wieder unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Familienabend , morgen habe ich die Halle mal wieder geplant  Sonntag möchte ich nach der Halle lecker essen gehen !

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag, Endspurt zum Wochenende….  Eure Beate  🙂

 

 

