Schlagwörter

, ,

Nun ist schon wieder eine Woche rum und ich hatte gestern keine Zeit, meine Wochenbilder Euch vorzustellen…. Aber vielleicht sollte ich aus organisatorischen Gründen den Samstag aufs Wochenende gesamt legen…..

Was ist passiert, ich habe mich wieder der Panikmache angeschlossen und bei Sanne bestellt….Oder war es eher der Virus??? Sie hat aber auch so leckere Liquids. Sanne schickt die Liquids immer in den schönen Säckchen!!!

Dann habe ich meine Dampfe etwas mit Swarovskisteinchen verschönert…. Mal Ladylike… gestern wurde sie dann auf die Härteprobe gestellt und siehe da, sie sind noch alle dran… kann ich nur empfehlen….. habe aber auch einen Ersatzakku bestellt, wo ich mich mit Airbrush austoben möchte….mal schauen, wie das dann wird und wie es hält….

Von Judith habe ich die schönen Täschis genäht bekommen.. Einmal für die kleinen Dampfen und einmal für die Großen… Da ich ja gerne alles Ton in Ton habe, hat Sie mir auch gleich für meine Taschentücher noch was gemacht….

gestern waren wir dann im Bauhaus, da kaufe ich alle meine Planzen, seis für drin oder draußen… Die haben eine soooo große Auswahl und super Qualität…. Ich dachte mir, wenn der Frühling schon nicht draussen zu spüren ist, dann hole ich ihn mir Heim….

So nun ist unser Eishockey für das Wochenende geschafft und nun kommt die Entspannung und Ruhe….

Wollt Ihr wissen was ich dampfe ??? Zur Zeit Fresh, ja das gehört zu meinen Favoriten :-)

Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Sonntag… Eure Beate   :-)

 


About these ads