Schlagwörter

, ,

Guten Morgen meine Lieben, ich fange heute gleich mal mit dem Montagsstarter an….

Kaffee und die Dampfe gefüllt mit Passio-Nilla, ja so geht der Morgen gut los……

 

Montagsstarter

 

1. Kann ich heute vielleicht meinen Apfelstrudel backen?

2. Ich wollte Kerstin per Anruf viel Glück für heute wünschen, jedoch sende ich Ihr lieber eine SMS.

3. 1 Jahr Montagsstarter ich bin seit diesem Jahr erst dabei.

4. Ein kleines Auto würde ich mir gerne leisten.

5. Die Gartenarbeit muss unbedingt fertig werden.

6. Ich muss mich echt zusammenreissen das ich mich bei so manchen unter Kontrolle habe.

7. Ich wünsche mir das mein kleiner ganz schnell wieder gesund wird.

8. Für meine aktuelle Woche habe ich die Gartenarbeit und Sperrmüll wegfahren geplant.

Und zum Jahrestag zusätzlich:

9. Ich wünsche mir vom Montagsstarter für das kommende Jahr: Immer schöne Satzfragmente und das Martin immer weiter macht.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen guten und sonnigen Start in die Woche  Eure Beate

Advertisements