Schlagwörter

,

So nun kommt auch heute mal mein Freitags-Füller.. Diesmal erst Abends, aber wir haben etwas das Chaos, mein kleiner ist krank und wir sind von einem Arzt zum anderen gewandert… ich finde es immer so schlimm, wenn Du zu schauen musst, wenn Dein Kind leidet und Du kannst nichts dagegen tun. Am liebsten würde ich es Ihm abnehmen…. Dies heisst auch für uns, ein Wochenende ohne Eishockey… Was mein Sohn natürlich gar nicht gut findet…. Mein Mann ist heute Mittag dann mit Schüler B nach Herne gefahren und dann geht es die Nacht nach Herford und morgen wieder Heim…. ich finde es mal schön, alleine… Adi findet es nicht so gut… Naja so ist es eben…. Jetzt sitze ich heute das erste mal, habe mir einen Kaffee gekocht, die Dampfe ist gefüllt mit Tofillee-Fee und endlich kann ich den Freitags-Füller beginnen…. Ich mache ihn doch so gerne……

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der blaue Himmel ist so schön anzusehen .

2.  Auch wenn ich das schöne Wetter heute nicht so genießen kann, denke ich egal .

3. Meine Haare  bräuchten mal wieder Farbe.

4.  Obwohl mein Sohn krank ist, schafft er es immer wieder MICH zum lächeln zu bringen nicht umgekehrt wie es        sein müsste, dass finde ich  unglaublich.

5. Schön, dass ich von meiner Freundin Kerstin heute die Liquids noch bekommen habe, bevor Sie in den verdienten Skiurlaub kommt.

6. Gartenarbeit, soll ich die machen  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisserl Fernsehen mit meinem Sohn , morgen habe ich die Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich in die Halle und meine Jungs zu unterstützen !

 

So nun  wünsche ich Euch noch einen schönen Freitagabend, ich mache uns jetzt mal Spagetti mit Prapper….und dann wird die Medizin genommen und dann…. leihen wir uns bei Appel-TV ein Film aus und schauen uns den an….. Eure Beate

Advertisements