Schlagwörter

, ,

So nun was neues….. Es geht um Getaggt:

 

Ich wurde getaggt von Lukana und das Thema was vorgegeben wurde ist nach Hoffnung nun Familie….

8. Punkte müssen zum Thema Familie aufgelistet  werden und man sollte 8 Blogger neu einladen mit einem neuem Thema…

Familie

1. Ich habe eine große Familie.

2. Die Familie steht bei mir an erster Stelle.

3. Familie zu haben, ist das schönste Geschenk der Welt.

4. Zu meiner Familie zähle ich nicht nur Familienangehörige, sondern auch ganz liebe Freunde, die ich liebe wie meine Familie.

5. Hat jede Familie einen Familienstammbaum? Ich wollte mich  schon mal um so etwas kümmern, finde es interessant.

6. Familie, Aaron, Adrian, Volker, Luna, Billy, Fischis, Mama, Papa, Oma, und …….

7. Ein Sonntags-Familienfrüstück ist was ganz besonderes…. Da wir selten zu so was kommen in der Winterzeit

8. So nun zum Abschluss, ich LIEBE meine Familie

 

Einfach ist die Aufgabe nicht, muss ich zugeben…. So das war mein Tagg und ich gebe ihn weiter an:

Lukana; die Blogbar ; Gabs; Terragina; Katinka

Das Thema meine Lieben soll  Dampfen sein….. Viel Spaß Euch dabei….

 

 

Advertisements