Schlagwörter

Heute hat meine Mama Geburtstag…

Tja was schenkt man einer Frau die alles hat…. ich finde es wird von Jahr zu Jahr schwerer..Ich weiß aber, dass Sie gerne Dinge isst, die ich backe….Also habe ich mich für was einfaches und schnelles entschieden…

Mein Apfelstrudel die alle hier mögen:

Zutaten:  2 Äpfel und Zucker sowie fertigen Blätterteig

– Ich rolle den Blätterteig aus und bestreiche ihn mit Honig, aber ganz dünn.

– Dann schneide ich die Äpfel klein und verteile sie auf dem Blätterteig, danach kommt etwas Zucker darüber

– rolle das zusammen und verschließe beide Endstücke

– Danach verquirle ich ein Eigelb und bestreiche den Apfelstrudel damit

– 180 Grad mit Ober-Unterhitze bis er goldbraun ist

 

lecker sage ich Euch und meine Mama hat es sich schmecken lassen……..

 

