Schlagwörter

,

So heute wieder der Montagsstarter von Martin

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, nun sitze gerade hier mit meinem Kaffee und *Vanille mit Pepp* in meiner Dampfe sowie habe ich ganz viel Muskelkater, wie ich ja gestern schon berichtete, 30 km Fahrradtour….. aber gut nun hier der Starter:

1. Dringend ja das ist es, muss unbedingt einkaufen gehen !

2. Das nötigste oder sollte ich lieber einen Großeinkauf machen?

3. Ein Spaziergang den habe wir gestern nicht gemacht aber dafür eine schöne Fahrradtour.

4. Überraschungen habe ich zu genüge hinter mir.

5. Ich habe am Freitag im Garten wirklich viel geschafft.

6. Der Montagsstarter  ist wirklich derultimativer Montagsanfang.

7. Mein Linktipp des Monats: habe ich nicht, denn alle Bolg´s den ich folge sind klasse.

8. In meiner Woche habe ich Joggen  und etwas arbeiten geplant, denn ich habe diese Woche Urlaub  eingeplant.

Genießt so viel wie es geht die Sonne, ab Freitags soll es schlechter werden…..und wir habe die  2 letzten Ligaspiele!!!!!

Eure Beate

Advertisements