Schlagwörter

Guten Morgen meine Lieben, die meisten schlafen noch, aber mit Recht…Heute ist Feiertag…Ich bin schon wach, da ich noch einiges zu tun habe, da doch unser letztes Eishockeywochenende ist und wir nach Schwenningen heute Mittag fahren….Aber den Freitags-Füller möchte ich noch machen, in aller Ruhe…. Hmmm das Wetter sieht nicht so schön aus, aber man kann es sich ja auch so gemütlich machen, Hauptsache Oster-Sonntag ist es schön, damit die (kleineren Kinder) Ostereier im Garten suchen können……

So nun geht es los:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich kann’s nicht glauben, das Wochenende noch und die Saison ist zu Ende .

2.  Dieses Jahr habe ich dank Birgit aus unserer Gruppe Dampf-Sofa Osterhäschen bei Oster-Wichteln bekommen, sie wußte bestimmt das ich keine  besitzen werde, welche??? Die  Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen,  mal ruhiger zu werden, diese Frage stelle ich mir öfters.

4.  Ich bin immer dafür meine Freunde.

5. Am Ostermontag gegen 19.00 Uhr sitzen wir wieder im Auto Richtung zu Hause.

6. Mitte April gehe ich prinziepell nur noch  ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das spannende Spiel gegen Reichersbreuern , morgen habe ich (Augenzwinkern) 3 Siege *görks* geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids trotz Halle zwischen den Spielen Ostern feiern, bisserl Schokolade habe wir im Gepäck !

So nun wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest… Eure Beate

Advertisements