Schlagwörter

, ,

Also ich muss doch nun mal einen kurzen Raport da lassen…..

Jetzt hatten wir zwar anstrengende aber schöne Tage in Schwenningen und nun kommen wir nach Hause und ich darf den ersten Tag (Dienstag) wieder arbeiten, und da fängt Mittags es ganz heftig bei mir an mit Krämpfen und Übelkeit…Und nun Magen Darm Virus mit Fieber!!! Ich denke auch, vielleicht sollte ich in Zukunft nicht so Vorlaut sein und immer gleich hier schreien, wenn es was an Viren zu verteilen gibt…. Denn bis jetzt bin ich die einzigste, die was hat….Mein Mann ist vorübergehend ins Wohnzimmer umgezogen 😦 HILFE, ist das ansteckend???? mein Großer zur Oma gezogen!!! Und mein Kleiner hat sich tapfer wie er ist einen Freund eingeladen….

so was ich nun einnehme, nach dem meine Mutter gestern Alarmgeschlagen hat, da ich nie genug trinke, seufz…

so wie ein bisschen Cola und Salzstangen oder auch stilles Wasser… Tee geht gar nicht…..

Heute hat meine Mutter für die Meute gekocht, dann wird gemeinsam was gefuttert, ich hatte Appetit auf Hühnerfrikassee mit Reis und dann schauen sie alle gemeinsam das Bayernspiel. Ich werde mich dann wieder in mein Bett begeben, wo ich die ganze Zeit schon liege, ich hasse das, so nichts machen zu können… Aber da Adi und sein Freund Lamar Mitleid mit mir haben und immer wieder nach mir schauen haben Sie beide mir eine sehr große Freude gemacht 🙂

Da habe ich mich sehr gefreut …. so nun möchte ich wieder ein wenig BuBu machen und freue mich, dass Ihr gerne meinen Blog lest… Eure Beate

Advertisements