Schlagwörter

, ,

Heute gibt es Ham-Törtchen und Cheese-Rod, diese Namen hat sich mein Sohn Adi heute ausgedacht und muss sagen, ist doch sehr treffend 🙂

Zutaten:

2 fertige Blätterteigrollen

I Päckchen Schafskäse

1 Päckchen Kantenschinken

Super schnell ist es zubereitet und ist auch ganz leicht!!!!

1 Blätterteigrolle ausrollen, danach wird auf eine Hälfte der Kantenschinken verteilt und auf der anderen Hälfte der Schafskäse zerbröckelt. Die 2 Blätterteigrolle kommt einfach auf die andere drüber.

Danach mit einem Ausstecher die Hälfte mit dem Kantenschinken ausstechen (rund) und auf das Backblech legen, die andere Seite mit dem Schafskäse einfach längs durchschneiden, die Seiten zusammen drücken und auch auf´s Backblech.

Bei 180 Grad ca. 30 Minuten ab in den Backofen bis es goldbraun ist… fertig!!!!

Super einfach und man kann statt Schafskäse oder Kantenschinken es auch mit süßem füllen.

Das Rezept habe ich schön in meiner YummySoup-App abgespeichert. Wer Interesse hat, kann in Zukunft meine Rezepte per Email von mir bekommen….

Eure Beate

Advertisements