Schlagwörter

,

Guten Morgen meine Lieben Leser, heute möchte ich den Freitag wieder mit unserem Freitags-Füller von Babara beginnen. Meine Ergänzung ist dick geschrieben.

Die Nacht war wieder ziemlich kurz, denn ich habe so einen doofen Husten, dass der mich Nachts nicht so gut schlafen lässt. Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee, die rosa Dampfe eGo-C pearl ist gefüllt mit Vanille-mit-Pepp…. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start in´s Wochenende….

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Nachbarn denke auch schon, mich gibt es nicht mehr, nach 2 Wochen krank .

2.  Mein Shirt war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber das meine Familie morgens nicht so in die Gänge kommt, nervt mich zur Zeit sehr.

4.  Ich glaube zu viel Ruhe, dass ist nichts für mich, das war definitiv zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, der April hat Wechsel-Wetter, wo ist nun mal warm und Sonne.

6. Yoga auf meinem Wii-Board finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aaron der von seiner Klassenfahrt kommt, morgen habe ich dringend Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal was mit meiner Familie unternehmen, aber draussen !

so nun muss ich mich mal fertig machen, denn meine liebe Freundin Kerstin kommt heute Vormittag und da muss ich ja dann bisserl besser aussehen…..Ich Grüße Euch ganz lieb und bedanke mich, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt 🙂 Eure Beate

Advertisements