Heute wieder der Montagsstarter von unserem Martin… Wenn auch heute etwas verspätet….Meine Ergänzung in dick geschrieben…

 

1. Meine neuen Schuhe die ich am Samstag gekauft habe,  sind wunderschön.

2. Facebook oder Google + , also ich bevorzuge Facebook .

3. Morgen Solarium und ein Spaziergang, das habe ich vor  und zwar nur für mich.

4. Der Tag heute war wirklich schwierig diesmal.

5. Neue Ideen habe ich zur Zeit gar nicht, eher Kopflos.

6.Der Samstag war was ganz besonderes.

7. Mit Musik putzt es sich definitiv besser.

8. Vieles steht an in der neuen Woche. Zu den schönen Dingen gehören morgen Solarium und der geplante Blumenkohlauflauf. Zu den unangenehen Dingen zählt vor allem das anstehende Telefonat.

So nun wünsche ich Euch auch einen schönen Wochenstart und vielleicht sonnige und warme Tage… Eure Beate

 

Advertisements