Schlagwörter

Heute hat unser netter DHL-Mann geklingelt und hat mir ein so schönes Paket gebracht..

Also ich habe bei Amazon geschaut nach Gewürzgläsern, hätte es mal gerne einheitlich und ordentlich in der Küche. Dabei bin ich auch auf Gewürze selber gestossen. Gleich mal bei der Homepage direkt geschaut und sofort fündig geworden. Diese Firma hat über 130 verschiedene Gewürze und auch sehr exotische darunter. Der Preis ist gerechtfertigt.

Es gibt immer wieder Dinge, wo ich auch gerne mal mehr an Geld ausgebe, wenn es was feines ist..

www.zauberdergewuerze.de

rote Chilli-Fäden / Italienische Kräuter / orig. ungarischer Paprika / Bruschetta Gewürzzubereitung

Tja jetzt werde ich jeden Monat mal was ordern…. Gefällt mir sehr gut und die Verpackung an sich ist sehr schön…fein,fein

Advertisements