Schlagwörter

,

Heute kommt mal wieder eine Fotocollage von mir… die letzten 2 Wochen konnte ich keine machen, da ich nicht so viele Bilder machen konnte, da mich ja eine Krankheit nach der anderen einholte…. Nun bin ich wieder seit Montag fit und siehe da….

einer kleiner Rückblick von der Woche:

Montag war nicht so ein schöner Tag, war bei verschiedenen Ärzten

Dienstag habe ich dann endlich bei Yankee Candle Kerzen bestellt, das habe ich ja ca 3 Monate mit mir rumgeschleppt….und sie sind so toll!!!!

Mittwoch den ganzen Tag gearbeitet, seis im Garten, im Büro oder zu Hause

Donnerstag Englisch mit meinem Sohn probiert zu lernen und weg war er dann wieder, seine bessere Hälfte Lamar lockte ihn mir weg

Freitag war ein sehr schöner Tag, erst kam meine Freundin Kerstin zum Frühstück, schön war es wieder, könnte jeden Tag so anfangen und Abends schön für heute einkaufen, bekommen Besuch zum Grillen, da ist dann auch der leckere Nachtisch entstanden 🙂

Der Nachtisch ist ein Rezept von Kerstin da seht Ihr das Rezept, ich habe statt Himbeeren Beerenfrüchte genommen, werden hier lieber gegessen….

und noch mal mit Instagram:

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes und tolles Wochenende Eure Beate

Advertisements