Schlagwörter

Guten Morgen, heute der Montagsstarter von unserem Martin…..meine Ergänzung in dick geschrieben:

Das Wetter soll die Woche ja bescheiden bei uns werden, die ganze Woche Regen und   angeblich  bis 20 Grad immer. Gestern stand in meinem App noch Freitag Sonne bis 26 Grad und nun ist das auch schon wieder geändert worden….Einfach doof….. Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!!!!

1. Also manchmal blicke ich bei so manchen Menschen nicht durch.

2. Reaktionen oder Aktionen so unüberlegt, das macht mir irgendwie Angst.

3. Ich habe heute trotz Montag gute Laune und ein Lächeln um 5.30 Uhr mit Kaffee und Dampfe kam dabei heraus.

4. Soll ich mir nun den Kindle bestellen, ja das ist die Frage die mich seit 2 Wochen quält ?

5. Ein kleiner Geheimtipp von mir:YummySoup!, habe schon in meinem Blog darüber berichtet, bin immer wieder auf´s neue von begeistert.

6. Meine Lieblingspflege ist ein Peeling aus Jogurt, Zucker, Meersalz und Olivenöl.

7. Und so wie ich darüber schreibe, mich ansehe muss ich sagen, das wird heute Abend gemischt  und das ist auch dringend notwendig!

8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem einkaufen für nächste Woche (Wörthersee) und so einiges organisieren auf dem Plan.

 

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Montag und sag mal, vielen lieben Dank, dass Ihr auf meinem Blog immer mal wieder rübertabt…..Eure Beate

Advertisements