Schlagwörter

, ,

Also heute morgen habe ich ja berichtet, das ich seit langem mit dem Kindle Touch liebäugel!!!!

Dann schrieb mir der liebe Martin, ich soll mir doch mal was gönnen, dann schrieb mir Michi, oh mach das wenn Du so gerne liest und gab mir noch den wundervollen TIP von einem Programm was sich Calibre nennt, hier der Link zum free Download für Mac, wo man sich Bücher auch zusenden kann und bearbeiten kann etc.. Habe mich noch nicht genau reingelesen und ausprobieren können. Werde aber sobald mein Kindle da ist und ich das Programm ausprobiert habe, genaueres Berichten.

Dann saß ich mit meinem Mann beim Kaffee, er meinte auch, was schaust Du denn als bei Amazon die Tage, ich nur….ach der       Kindle 😉 und dann ging es los, er meinte nur, kauf es Dir doch… was überlegst Du als, wenn Du es haben willst 🙂  dann bestelle, aber schnell das es noch vor unserem Wörthersee da ist……so nun sitze ich hier und habe meinen Lappi hoch gefahren, Amazon.de aufgerufen und den KINDLE bestellt…

Hach ich bin so glücklich….. ich habe es getan!!!!!

 

Auch ein Rücken kann entzücken:

 

Unser Billy wollte noch nicht aufstehen ….

Dann sagte er Guten Morgen, essen?

Eure Beate

 

Advertisements