Schlagwörter

,

So nun bin ich wieder da, habe nun fast 2 Wochen nichts Bloggen können und habe mich schon so auf den Freitags-Füller von babara gefreut.

Wie Ihr wisst, waren wir ja am Wörthersee und ich muss mal wieder sagen, es war super schön….über Pfingsten habe ich dann auch Zeit, die Bilder zu bearbeiten und Euch hier zu zeigen…. Dieses Jahr war das Motto: LEIDER GEIL!!!! was wir gelacht haben und wunderschöne Autos gesehen haben, einfach toll!!!!! nun sind immer mehr Audi´s da statt VW´s….aber schön……

nun zum Freitags-Füller: meine Ergänzung wieder in dick…..

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich  ist der Sommer da .

2.  Das schöne kalte Wasser an meinen Füßen.

3.  Wenn wir heute den neuen Pool einweihen, mach ich paar Bilder.

4.  Tscheppaschlucht Slowakai wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob  ich mich links oder rechts drehe, sehe ich Staub, obwohl ich alles sauber gemacht habe.

6.  Eis, das kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe und Pool-Plantschen mit Kids und lieben Freunden , morgen habe ich Abschluß-Party der Knaben geplant und Sonntag möchte ich in den Tag hinein leben und lecker Grillen !

So nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und sonnige Pfingsten!!!!!   Eure Beate

Nun noch ein Bild, unser morgiges Begrüssungskomitee bei Anna am Wörthersee….hier einzeln uns zu geschaut beim Früstück, aber meist die ganze Familie 🙂

 

Advertisements