Schlagwörter

So nun beginnt die neue Woche und ich Starte sie mit dem Montagsstarter von Martin….

Das EM-Spiel der Deutschen war ja doch noch recht spannend, wir haben schön im Garten nach dem Grillen es geschaut. Schön das das Wetter mal mit gespielt hat 🙂 Sonst war unser Wochenende recht schön, Samstag hatte Junior in Viernheim Training, da die Halle dort rund ums Jahr Eis hat…. Blut geleckt wieder und nun jedes Wochenende einmal dort hin…..

So meine Ergänzung ist wieder in schwarz:

1. Manchmal würde ich gerne aus Herzen´s Lust Shoppen gehen.

2. Heute die Schläger und die neuen Eishockeyschuhe für Junior holen und die Trainingstrikots zum waschen mitnehmen, habe ich mir zumindest so gedacht.

3. Die Euro-Krise bla,bla,bla das geht mir schon so langsam auf den Nerv 🙂.

4. Harlan Coben und Andreas Franz sind meine Lieblings-Autoren.

5. Den Medien glaub ich kein Wort mehr.

6. Also diese Woche muss ich sooooo einiges  unbedingt schaffen.

7. Wenn ich mich zwischen süßem und herzhaftem entscheiden muss, dann nehme ich das Herzhafte.

8. Und für diese Woche stehen Arzttermin beim Großen an und dies und das  auf dem Plan der zu erledigenden Sachen und besonders schön soll der Mittwoch  werden.

So was am Mittwoch ansteht, verrate ich im nächsten Blogbeitrag…..Ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche und viele sonnige Momente…. Eure Beate

Advertisements