Schlagwörter

,

Ist denn schon wieder Montag?????

Hier regnet es und es ist kühl, aber meine Wetter-App sagt, ab Donnerstag soll es schön und vor allem warm werden 🙂  Den Kids in Hessen wünsche ich es, wäre nach langem mal wieder so, dass wenn die Ferien beginnen auch schönes Wetter ist 😉

So nun schon zur Tradition geworden, der Montagsstarter von Martin, meine Ergänzung in dick schwarz:

1. Ich weiß nicht warum, aber das Wetter geht mir so langsam richtig auf den Nerv.

2. Nachrichten das nervt mich total.

3. Muss man denn immer nur schlechtes und negatives berichten, ist das wirklich notwendig?

4. Ich möchte unbedingt mal positive Highlights hören.

5. Wenn ich Erdbeertorte sehe mit Vanillefüllung dann kann ich nicht wiederstehen.

6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich meine Yankee Candle Kerzen und Blumen in dem Garten.

7. Mit Rosenblüten und Öl gehe ich  gern in der Badewanne.

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir meine Kontakte sehr wichtig und ein netter Grillabend am Donnerstag ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb werde ich die Woche noch mal einkaufen gehen und überlegen, was für einen leckeren Nachtisch ich zubereiten kann, der auch zum Anlass passt.

So Dank meinem Schatz 😉 habe ich unsere Lachsforellen, die er gestern vom Angeln mitgebracht hat, über Nacht eingelegt und werde heute räuchern müssen…. Ich muss aber eine Trockenperiode abwarten, sonst bekomme ich den Ofen nicht an…..

Dass heißt heute Abend gibt es Brotzeit….. freu mich schon darauf 🙂

Hier ein Fangbild

Advertisements