Schlagwörter

So nun habe ich heute Morgen erstmal alles erledigt, was sein musste….Nun sitze ich im Garten mit einem Kaffee und meinem Lappi und widme mich erstmal dem Montagsstarter  von Martin… Mein Kleiner liegt immer noch im Bett und ich hoffe nun, dass er mal raus kommt, denn das Zimmer müsste mal dringends geputzt werden 😉

Meine Ergänzung in dick schwarz!!!!!

1. Der Regen, ja der kommt manchmal ganz plötzlich.

2. Gute Ideen die ich heute Morgen bekommen habe, Donauwelle mit Pfirsich, hmmmm lecker.

3. Die meisten Zutaten habe ich außer die Pfirsiche, die hole ich später.

4. Das Wetter macht mich wie man bei uns sagt kirrrrre.

5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann Google ich erstmal.

6. Immer wenn ich morgens aus dem Fenster schaue, dann hoffe ich, dass die Sonne mich anlacht, dann kommt meist aber die Ernüchterung.

7. Meine Laune ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.

8. Ich hab für die neue Woche Sport und Sonnen geplant und möchte die schönen Stunden für meine Lieben und mich nutzen.

So nun haben wir ja heute den ersten offiziellen Ferientag und das Wetter ist total doof…. Zwar kein Regen aber auch keine Sonne und warm ist es auch nicht….. kann ja nur noch besser werden 😉

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und sende Euch ein paar Sonnenstrahlen…..Eure Beate

Advertisements