Schlagwörter

,

So heute ist Dienstag und NEIN ich habe den Montagsstarter von Martin  nicht vergessen 😦  Ich hatte nur gestern sooo viel zu tun und Abends wo ich mich dran setzten wollte war ich schlagartig total müde… Aber heute kommt er dann doch noch 🙂

Mein Ergänzung in dick schwarz:

1. Den bekomme ich diesen Sommer wohl nicht meinen Urlaub.

2. Der Regen und das Gewitter kann jetzt wirklich mal aufhören.

3. Ich mag den Duftvon nasser Erde im Wald.

4. Die Umgestaltung von Räumen finde ich immer sehr interessant, aber mein Mann ist in so was besser.

5. Ein Notizbuch das Notizbuch, mein Notizbuch, ohne das geht bei mir nichts mehr.

6. Das würde ich mal gerne, ja mal was Neues ausprobieren.

7. Geschenke kaufen finde ich schöner wie auszupacken, ich sehe mir gerne die Augen der beschenkten an.

8. Für diese Woche habe ich mir Nerven behalten und Kind gesund bekommen vorgenommen und möchte bei den schönen Dingen des Lebens mir selbst mal die Zeit nehmen und genießen.

So nun wer sich wundert….Kind gesund bekommen????Ja Adi hat eine ganz gemeine Sommergrippe 😉 mit hohem Fieber und Kopf zu und noch einen Wespenstich am Fuß…. Sohnemannnnn ist aber schon auf dem Weg der Besserung 🙂

So nun noch ein Bild der vergangenen Woche:

 

Katzenleben……..

Advertisements