Schlagwörter

,

So nun heute kommt wieder der Montagsstarter von Martin… so langsam komme ich wieder in Schwung… nehme zwar noch die Hämmer von Tabletten aber so langsam muss es hier ja wieder weiter gehen……

 

Meine Ergänzung wieder in dick schwarz:

1. Karten spiele ich gern.

2.Die Unachtsamkeit von manchen Menschen, muss das wirklich sein?

3. Oft habe ich die Vermutung das Petrus uns verschaukeln möchte. 🙂

4. Harlan Coben und Andreas Franz finde ich total spannend.

5. Gute Planung muss bei unserer Familie wirklich sein.

6. Wenn meine Kinder krank sind mit Fieber, dass macht mir Angst.

7. Wenn ich den Haushalt mache, dann hoffe ich das meine Mitbewohner es wenigstens einen Tag mal so lassen.

8. Ehrlichkeit und Sorgsamkeit sind besonders wichtig, aber auch eine gewisser Respekt muss sein!

 

So nun heute mal klare Worte und nun werde ich das Abendessen mal vorbereiten und eventuell noch einen Mohnkuchen backen…Mal schauen 😉

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und Grüße Euch Beate

Advertisements