Schlagwörter

, ,

So heute möchte ich mal wieder bei Martin´s Sonntagsrückblicker mitmachen….

Und ich Starte auch gleich: meine Ergänzung in dick schwarz

Kaffeetrinken und schwätzen auf der Fressgasse  war mein Highlight der letzten Woche und damit will ich beginnen. Auch zu sehen was die Kids beim shoppen erstanden haben war sehr schön und muss einfach mit erwähnt werden. Allerdings habe ich mich über das Wetter zum Teil wieder geärgert. Ganz wuschelig und kirre  hat mich das Wetter gemacht. Gedanklich beschäftigt mich noch mein letzes Buch. Außerdem will ich den Arztbesuch nur noch vergessen. Aber immerhin habe ich  notwendigen Telefonate  erledigt.

Ich habe von Nele Neuhaus eine Unbeliebte Frau  gelesen, Musik querbeet gehört, und kaum Fernsehen geschaut und bei Facebook, Blogbar, Amazon (eBook) und Terragina im Netz geklickt.

Beim Einkauf habe ich selber für mich nichts gefunden. Lecker ging es mit dem gefangenen Hecht vom Freitag  zu. Aus den Nachrichten hört man ausser Katastrophe eh nichts. Achja das Wetter war bescheiden. Mit meinem eBook von Kindle und der Couch mit Decke  habe ich es mir zu Hause so richtig schön gemacht.

Alles in allem war die Woche interessant und erlebnisreich.

So ein paar Bilder der Woche:

Der Hecht 

Kuchen  

Unser Billy 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit recht viel Sonne….Eure Beate

Advertisements