Schlagwörter

, ,

So nun ist wieder Montag 🙂

Erstmal habe ich heute sauber gemacht und aufgeräumt. Mein kleiner Sohnemann hatte Besuch von unserem 3 Kind und ich muss gestehen, da habe ich nicht wirklich viel gemacht am Wochenende.. Mann war gestern Angeln und hatte 2 Forellen und 2 Störe mit gebracht. Die habe ich dann gestern erst mal eingelegt und zerteilt und heute werde ich sie räuchern…. Bild vom geräucherten folgt noch….. So und nun darf ja an einem Montag der Montagsstarter von unserem Martin nicht fehlen….. Dank an Dich Martin, dass Du jede Woche von neuem Dir was schönes für uns einfallen lässt 😉

und nun geht es los: meine Ergänzung in dick schwarz:

1. Ich frage mich wie unser geräucherte Stör schmecken wird.

2. Störe 2 an der Zahl habe ich mich komischerweise drüber gefreut.

3. In die Mühle mal gehen mit meinem Kindle  soll mein Highlight diese Woche sein.

4. Also Stricken  bleibt aktuell total auf der Strecke.

5. Die Nachrichten  finde ich furchtbar langweilig.

6. Kennt ihr eigentlich die kleinen Mimöschen Plfanze?

7. Wenn ich an Frauenarzt denke , dann kriege ich eine Gänsehaut.

8. Ich habe mir außer meinem Highlight noch Bauhaus und mein Beet draussen  vorgenommen.

So nun mal eine aktuelles Bild vom Fang gestern: Mein Mann der Held

 

Recht der von meinem Mann und links von seinem Freund Bulli….beide landeten bei mir damit ich sie zubereite…. Immer mal wieder was neues…. So und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche Eure Beate

Advertisements