Schlagwörter

, , , ,

Hach ist das schön…..

Montag Mittag und ich schaue in meinen Briefkasten und was finde ich da? 🙂

Meine Leseleuchte von Kindle. Also wie so oft schon berichtete habe ich doch einen Kindle Touch. So nun wenn ich Abends lesen möchte, brauche ich ja Licht, der Kindle ist ja von Haus aus nicht mit Beleuchtung ausgestattet. So nun wenn ich aber Abends im Bettchen noch lesen möchte, habe ich ja meinen Göttergatten neben mir liegen, der dann manchmal nörgelt, wegen dem Licht!!!

Also schaute ich doch mal nach den Alternativen, was es so auf dem Markt gibt…. Und ich wurde fündig… Aber nur ein Licht zum anklicken an den Touch??? Nee, schick bitte sollte es auch sein….

Nur zur Info neben bei, es gibt auch alternativen zu dem was ich nun bestellt habe, günstigere Variationen….

Aber gut, so nun sehe hier was ich habe, der Link: Kindle Lederhülle mit Leseleuchte….

Also flink ausgepackt und begutachtet, is des scheeeee!!! Man legt einfach sein Kindle in die Hülle, klickt es rein, damit es fest sitzt und siehe da die eingebauten Kontakte finden zu einander und schwubs LICHT!!!!!

Glücklich bin ich nun und freu mich jetzt schon auf heute Abend, auf mein Bettchen, großes Licht aus und Kindle Licht an….Schlaf schön mein Schatz, ab sofort stört Dich mein Licht nicht mehr!!!!

hier 2 Pics:

 

 

 

 

 

Advertisements