Schlagwörter

,

So Wochenende ist vorbei und die neue Woche hat mit putzen und Kleiderschrank von Mann aufräumen angefangen….

Was die neue Woche bringt, außer Training für die Jungs in Diez erstmal, bevor Frankfurt es schafft Eis zu machen weiß ich noch nicht, mal schauen 😉

Seufz nun bin ich erstmal fertig und widme mich dem Montagsstarter von unserem lieben Martin, meine Ergänzung wie immer in dick schwarz:

1. Genug Abwechslung haben wir hier immer.

2. Regen oder Sonnenschein, also ich ziehe dann Sonnenschein und Wärme vor.

3. Wie wohl für Junior Adi das Praktikum wird – darüber zebreche ich mir den Kopf.

4. Pünktlichkeit ist für mich die größte Vorraussetzung.

5. Ab morgen Stau auf der Autobahn nach Diez muss ich nicht unbedingt sehen.

6. Örks, Fenster putzen muss ich endlich wieder in Angriff nehmen.

7. Heute morgen aufstehen fiel mir diesmal wirklich schwer.

8. Und für die neue Woche steht die Vorbereitung  für den Schulanfang ganz oben auf der Planung und außerdem habe ich noch Telefonate zu führen die wichtig sind und ich nicht vergessen darf, vor.

So nun wünsche ich Euch einen super guten Start in die neue Woche und grüße Euch da draussen……

Eure Beate

Advertisements