Schlagwörter

, ,

So nun ist Sonntag-Abend und ich kann mich jetzt erst dem Sonntagsrückblicker von Martin widmen…..

Wir hatten ja Samstag und Sonntag Camp in Diez und ich als nette 🙂 Betreuerin angetreten, zum Kampf mit den Kleinen 😉

Aber nun hier ist er: meine Ergänzung wieder in dick schwarz:

Es sind so einige Dinge passiert letzte Woche und als besonders unangenehm muss ich die vielen km die wir gefahren sind hervorheben. Ansonsten war Diez, die alten Leute und Kids wieder zusehen sehr schön. Über manche Menschen habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich so einige Aussagen sehr nachdenklich gestimmt. Und dann war noch das Eishockeycamp Wochenende in Diez und das hat mich sehr gefreut, die kleinen und großen Kids und die super lustige Stimmung. Aber immerhin habe ich die 2 Tage fahrt 360 km insgesamt  geschafft.

Mein Buch Andreas Franz war bis jetzt super spannend. Musikalisch habe ich Adele und Planet Radio gehört. Der Fernseher lief nur morgens NTV und Sat1 Früstücksfernsehen. Im Internet habe ich querbeeeeeet  angeklickt.

Kulinarisch ging es mit nichts besonderen zu. In meinem Korb landete landete nichts, Mann war einkaufen. Von den Nachrichten weiß ich noch: GAME OVER das Wetter. Das Wetter war okay aber leider nicht so wie ich es mir wünschen würde. Und zu Hause habe ich es mir mit meinem Kindle wie immer gemütlich gemacht.

Und so war die neue Woche ruhig und gemütlich, aber auch sehr lustig wenn ich das Wochenende mit dazu nehme.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und lass ein Bild da, was ich nach Diez in Frankfurt vor der Eissporthalle aufgenommen habe. Nico und Adi mussten noch etwas zocken 😉

 

 

 

Advertisements