Schlagwörter

, , ,

Guten Morgen, so heute ist wieder Montag und der Montagsstarter von Martin  bringt die neue Woche in Schwung 🙂

Das Wochenende war bei mir doch anstrengend, die kleinen Erbsen verlangen einem schon einiges ab, wenn man wie ich schon große Kinder hat, ist es doch einen Umstellung mit so vielen kleinen Kids wieder zu arbeiten, aber zuckersüß waren sie…Einfach lieb 😉

Was die neuen Woche bringt, hmmm ich weiß es noch nicht, Training in Frankfurt, bei den Temperaturen schon etwas komisch, aber die neue Saison hat uns wieder und da sind wir doch mal gespannt, was da alles so kommt  😉

So nun zum Montagsstarter, meine Ergänzung wieder in dick schwarz:

1. Diese Hitze finde ich persönlich schön, da geht es mir so richtig gut.

2. Lasagne muss ich unbedingt mal wieder kochen.

3. Mit dem Kaffekonsum trete ich diese Woche kürzer.

4. Was kann man Abends mal anstellen?

5. Im Pool sitzen, mit meinem Kindle und ein Stück Melone daran habe ich viel Freude.

6. Eine große Veränderung ist es für jede Mutter, wenn die Kids groß werden und selbständig, wenn Sie Ihren eigenen Weg gehen.

7. Momentan sitze ich hier im Garten, schreibe den Montagsstarter und werde danach alle mal wecken.

8. Für diese Woche habe ich mir den Besuch auf dem Vilbeler Markt und Großeinkauf im Real vorgenommen, aber die Zeit Abends, mit Familie im Garten, wenn die Sonne weg  ist und wir es uns  gute gehen lassen mit leckeren leichten Happen, soll das schönste werden.

So nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche….. Lasst es ruhig angehen und macht einen Halt, in einem schönen Eiscafe!!!  Eure Beate

