Schlagwörter

, ,

So nun möchte ich doch mal was schönes Berichten. Wir haben seit Dienstag bei Facebook eine neue Gruppe 😉

Die Lesemäuse 🙂

Ich dachte mir, ich liebe meinen Kindle, lese ja immer wenn ich Zeit habe, höre gerne über audible Hörbücher und so manchmal wenn ich meine Autoren durch habe, weiss ich nicht recht, was ich neues lesen soll.

Man stöbert ja auch gerne im Netzt rum, schaut sich verschiedene Bücher-Blogs an und informiert sich.  Aber ich finde es immer doch schöner, wenn ich ein Buch oder Autor empfohlen bekomme, der schon mal gelesen wurde. So habe ich dann die Lesemäuse ins Leben gerufen!!!!

Schon mal zu berichten ist, das wir einen super nette Truppe  sind und ich auch dadurch Euch 3 Bücher-Blogs vorstellen kann und empfehlen kan:

http://www.buchmenschlein.com , http://www.buchplaudereien.de und http://buchzeiten.blogspot.de

Ich kann nur sagen, reinschauen, stöbern und sich freuen 🙂

Kindle, Amazon, audible, Hugendubel und noch mehr… alles tolle Sachen und das in Verbindung mit der tollsten Freizeitbeschäftigung dem Lesen…. ich vergesse dabei immer alles um mich herrum, kann mal abschalten, träumen und mich auch über das Gehirn so manch einem Autor wundern und gruseln…..

In diesem Sinne Eure Beate

Advertisements