Schlagwörter

,

Guten Morgen,

heute ist wieder Montagmorgen und nach dem alle aus dem Haus sind, setzte ich mich mit meinem Kaffee an meinen Lappi und schreibe für Euch erst mal den Montagsstarter von Martin

Am Wochenende konnten wir das 2 Vorbereitungsspiel Schüler Bundesliga mit einem Sieg feiern. Es ging zwar hart zu, aber die Jungs waren super gut drauf und haben sich nicht so sehr provozieren lassen!!! War schön anzusehen.

Samstag die Hessenauswahl war auch okay, das letzte mal die Strecke Diez bei Limburg bin ich gefahren. Es ist zwar da schön, aber ich bin froh, dass wir da nicht mehr hin müssen, Frankfurt unsere Halle, die Menschen und das Ambiente, da kommt keine andere Halle mit.

So nun zum Montagsstarter, meine Ergänzung in dick schwarz:

1. Vergesslichkeit das ist so was, das darf mir nicht passieren.

2. Wasser mit ein bisschen Minze und einen spritzer Zitrone aus dem eigenen Garten ist wirklich erfrischend.

3. Nachrichten im Hintergrund und der Montagsstarter hier, derzeit alles parallel.

4. Einkaufen, putzen, kochen und die Fahrten in die Halle , für die Familie macht ja Frau alles. *örks*

5. Ich hoffe sehr das das Wetter sich noch ein bisschen hält, morgens ist es doch schon sehr kalt.

6. Weshalb regt man sich denn immer über die anderen auf?

7. Gestern Abend, das essen musste schnell gehen, weil Junior heute seinen ersten Schultag wieder hat, nach Praktikum.

8. Für diese Woche stehen Arztbesuche an und meine Kräuter im Garten ernten und einfrieren auf dem Plan und außerdem immer mal wieder Luft holen und sich Zeit nehmen für ein gutes Buch.

So, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, und nehmt Euch immer mal wieder Zeit für Euch selber, alleine 5 Minuten reichen schon, um mal Kraft wider zu sammeln. Eure Beate

 

 

Advertisements