Schlagwörter

, ,

Guten Morgen meine Lieben, jetzt erst kann ich mich hinsetzten und meinen Freitags-Füller ergänzen. Sitze nun hier mit einer Butterstolle und einer Tasse Kaffee und läute damit das Wochenende ein. Die Woche ging eigentlich recht schnell rum und jede freie Minute hing ich an meinem Kindle und habe die Trilogie weiter gelesen. Es sind 3 Bände und ich kann das Kindle einfach nicht aus der Hand legen. Aber dazu weiteres, in einem separaten Artikel.

Ach ja, wenn ich heute ganz besonders Hallo und guten Morgen sagen möchte, ist unser Schicke 🙂 Servus und hier für Dich nun die Ergänzung in dick schwarz:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man muss nicht jede Halle in Deutschland kenne .

2.  Ist das Wetter schlecht haben sie kein Training, ist das Wetter sau gut, ist Training oder ein Spiel,  das ist doch ungeheuerlich. 😉

3. Praktischerweise haben wir ja morgen nichts groß vor, also auf nach Mannheim.

4.  Die kleinen Jungs aus dem Wochenendcamp Diez, grinsen und winken mir immer, wenn Sie mich in der Halle sehen, zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich mit frostigem Morgen, Yankee Candle und Eintöpfen .

6. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange für den Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kindle und Yankee Candle black cherry , morgen habe ich wie schon erwähnt Mannheim geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen was kommt !

Dieser Freitags-Füller ist nun mal ganz dem Winter-Sport unsere Kids gewidmet…. Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bad Vilbel Eure Beate

 

 

Advertisements