Schlagwörter

,

So es ist wieder Montag und ich habe nix gutes erst mal zu berichten. Sohnemann hatte am Samstag ein Testspiel und wir sind nach Hause mit einer schönen Gehirnerschütterung und ich plage mich mit einer Bronchitis rum. Mann war gestern wieder angeln und ich habe 10 Forellen hier, die zu räuchern sind, wobei 8 räuchern und 2 heute im Backofen mit leckeren Kartoffelsalat.

Meine Ergänzung von Martin wieder in dick schwarz:

1. Manchmal wünsche ich mir auf Dauer etwas Gesundheit.

2. Die letzten Sonnenstrahlen genießen ist wirklich wunderschön.

3. Stefan Raab , den Kerl mag ich persönlich nicht.

4. Mein Kräutergarten ist wirklich praktisch.

5. Husten, krank und schlechte Milch so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund und einfach mal so, werde ich mir eine Auszeit nehmen, Wellnessfarm, nächsten Monat.

7. Manche, die immer über das Wetter meckern, ja das nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich gesund werden bei Familie Schneider geplant und möchte außerdem wenn es geht am Freitag mit dem großen ins Kino, Ted.

So ich wünsche Euch einen guten und sonnigen Start in die neue Woche….Bleibt gesund und verliert Euer Lächeln nicht…..

Eure Beate

Advertisements