Schlagwörter

,

So nun ist wieder Freitag und ich bin gerade vom Arzt zurück. Da es bei mir nicht besser wurde, meinte mein Mann, DU musst noch mal hin. Nun habe ich ein Antibiotika bekommen, da die Lungenentzündung nicht mehr weit ist…..Die Frage, ob ich ein gelben Schein bräuchte, zu süß….wer Selbständig ist, kann sich das nicht leisten….Nun noch mal Zähne zusammen beißen, heute arbeiten und ab 18.00 Uhr krank sein und ins Bett gehen….ach ja, davor muss ich noch was zu essen machen…..so und nun genug gejammert, nun der Freitags-Füller von Babara. Meine Ergänzung in dick schwarz:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen oft die Ruhe die man haben sollte .

2.  Der Service in der Dienstleistung  könnte besser sein.

3. Mein Handy halt bald ausgesorgt, das iPhone 5 ist bald da.

4. Schwarz oder in gelb.

5.Schnarchen bei einer Erkältung ist super fies, wenn man neben dran liegt, deswegen schläft mein Mann zur Zeit auf der Couch . 😉

6. Gesund werden, steht bei mir ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit meinem Hörbuch , morgen habe ich Haus anschauen geplant und Sonntag möchte ich noch im Bett bleiben und mich auskurieren !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne so lange sie noch da ist……

Bleibt gesund und lasst Euch nicht stressen…..Eure Beate

