Schlagwörter

, ,

So nun ist wieder Freitag…. was darf da nicht fehlen? der Freitags-Füller,  kommt jetzt erst, da ich mit dem Großen erst einen Termin hatte…

Was die Woche angeht, war diese Krankheitsbedingt sehr ruhig, muss ja noch auf Schongang laufen hoffe aber, das das bald vorbei ist, denn diese absolute Ruhe ist gar nicht mein Ding… Nun geht es auch schon los, meine Ergänzung in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen musste ich mit meinem Großen erst mal einen Termin hinter mich bringen.

2. Über das Ergebnis bin ich eher glücklich und der Große eher unglücklich.

3. Kürbis mag ich in geschnitzter Form vor der Haustür am liebsten.

4. Die Wintersachen kommen nun von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, jetzt die Decke, Wacholdertee und mein Hörbuch, es gibt doch nichts besseres bei dem Wetter.

6. Heute gewinnen meine Jungs, Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Livestream vom Spiel gegen Bad Nauheim , morgen habe ich putzen, kochen und Daumen drücken gegen Berlin geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie chillen und mit dem Kleinen für Deutsch lernen !

So was Euch angeht, ich wünsche Euch trotz des doofen Wetters ein wunderschönes Wochenende….macht es Euch gemütlich zu Hause und lasst ein wenig die Seele baumeln…. Eure Beate

 

Advertisements