Schlagwörter

, ,

Guten Morgen meine Lieben,

es ist wieder Montag und da möchte ich doch die Woche mit dem Montagsstarter von Martin beginnen.

Heute morgen um 6.00 Uhr habe ich das erste Fenster geöffnet und ich muss sagen, der Herbst ist voll da. Draussen war es neblig und sehr kalt, das Laub ist schon stark gefallen von unserem großen Baum auf dem Nachbargrundstück. Diese Zeit hat auch seine schönen Seiten, auch wenn ich es warm lieber mag. Das Holz wird diese Woche bei uns bestellt und die Kerzen im Haus sind auch heute morgen gleich angemacht worden. Zur Zeit riecht es hier nach Vanille Cupcake.

So nun zum Starter, meine Ergänzung in lila:

1. Regengüsse gehören ja zum Herbst, aber dann bitte, wenn man zu Hause ist.

2. Herbstdeko kaufen gehen, muss ich endlich erledigen.

3. Das Jahr sollte nach meinem Eindruck schnell vorüber gehen, war geprägt von Krankheiten.

4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche ein neuer Beitrag zum Fotoprojekt .

5. Ein Spaziergang mit Sonnenschein und dick eingepackt  mag ich am Herbst sehr gern.

6. Wenn ich wieder ganz gesund bin, dann werde ich meinen Garten Winterfit machen.

7. Dieses Mal hoffe ich, dass die Herbstferien schnell kommen, die Kids haben es bitter nötig,  jeden Tag eine Klausur.

8. Aquarium auf Vordermann bringen  und einkaufen möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch Herbstangebote schreiben geplant.

So nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und bleibt gesund….. Eure Beate

Advertisements