Schlagwörter

So ich habe ja bei Martin ein Überraschungspaket gewonnen…. Das erste mal das ich überhaupt das gewonnen habe 🙂

Wie ich dazu kam, Martin sein Blog hatte Geburtstag und da konnten wir was nettes Gewinnen….

Schallllla und heute kam es an… was hab ich mich gefreut….

 

 

2 Topflappen, selbst gemacht, zu schön…  dann Socken auch selbst gemacht, feini, was für kalte Tage…  eine kleine Schildkröte zu süß….1 Tarte hmmm riecht gut……  Weihnachtskarten und ein Gedichtbuch

 

Die Weihnachtskarten sind toll, viel zu schön um die weiter zu geben, mal schauen….

 

und das ist die Krönung, denn das Gedichtbuch hat Martin selbst geschrieben und er hat mal in seinem Blog darüber berichtet..Ich war damals so neugierig wie es so ist und wie die Gedichte so sind… und tadddda…. ich habe es…..

Also das geht nun an Dich Martin, viiiiieleeeeen Dank!!! Ich habe mich so sehr gefreut und Du hast mein Geschmack so getroffen…. Heute Abend werden die Topflappen eingeweiht und die Schildkröte hat einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden….

 

 

Advertisements