Schlagwörter

, , ,

Guten Morgen, heute ist es wieder so weit. Der Freitags-Füller steht an. Ihr wundert Euch bestimmt, dass ich heute so früh dran bin, ja es steht so einiges auf dem Plan. Sitze hier schon fertig mit meinem Kaffee. Mann auf die Arbeit fahren, dann kleinen ins Training bringen, dabei bleiben und bibbern, hier ist es noch recht kühl. Dann einkaufen gehen und für morgen einen Kucken backen. Haben 2 Spiele diese Wochenende. Und wenn das alles erledigt ist, Männe auf der Arbeit ein neues Programm auf den Rechner schmeißen und so einiges verändern. Und wenn das noch nicht reicht, möchte kleiner heute Kotlett und frisches Gemüse und mal wieder einen leckeren Nachtisch. Heute bräuchte meine Tag mehr wie 24 Stunden. Aber dass brauche ich ja… wer mich kennt schmunzelt bestimmt jetzt….

Also los geht es, mein Ergänzung wieder in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auch du je, es ist bald so weit, die Adventszeit steht vor der Tür.

2. Das mag ich, Menschen mit  Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind immer gut.

4.  Wenn mein Plan auf geht, dann  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, das sollte man morgens, wenn man mit dem Auto unterwegs ist .

6.  Dieses Jahr werden sie früher gekauft, die Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen und dann Fernsehen , morgen habe ich ausschlafen  geplant und Sonntag möchte ich nach dem Spiel was mit der Familie mal unternehmen !

So ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen ruhigen Start ins Wochenende…..

 

Advertisements