Schlagwörter

, , , ,

Heute möchte ich zwar am Abend nicht erst das Wochenende einläuten, aber krankheitsbedingt verspätet sich hier zur Zeit alles…. Weihnachtsplätzchen konnte ich auch noch nicht backen, von daher muss dieses Wochenende was gekauftes her.

Großer Sohn ist bei Oma, kleiner Sohn ist mit Papa in Deutschland unterwegs zwecks Eishockey, also glaube ich, wird hier niemand was vermissen 😉 Glück gehabt…..

Nächste Woche muss ich dann schmücken und mit backen anfangen, aber alles gaaaanz langsam…. habe hier so ein paar Spione, die mich ermahnen…. langsam Beeeeeate

So nun der Füller, meine Ergänzung in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so  erleichtert das ich alles hinter mir habe. 🙂

2. Der muss noch her, der Adventskranz.

3. Dieses Wetter erinnert mich immer wieder daran, dass mein Mann es kaum erwarten kann, dass der erste Schnee fällt .

4. Weihnachtsdeko habe ich noch nicht  genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird so einiges Stressig .

6.  Kind Du musst Ruhe bewahren sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder liegen, ÖRKS , morgen habe ich mal etwas putzen geplant und Sonntag möchte ich wieder so langsam am Leben teilnehmen !

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent…..

 

Advertisements