Schlagwörter

, ,

Guten Morgen meine Leser… Der 1 Advent ist schon wieder rum und das Wochenende somit auch. Meine Herren hier im haus wollen nicht aufstehen und ich muss von einem Zimmer zum anderen tigern und immer wieder wecken….Ich gestehe das nervt 😉

Heute muss ich wieder zum Arzt und ich bin gespannt was er sagt…..

Arbeiten darf ich ab heute auch wieder….was ein Glück, habe schon ein Lagerkoller hinter mir…Ab 8.00 Uhr geht unser Internet nicht mehr, wir steigen von der Telekom um zu Vodafone… 50 % günstiger  und mehr Service…bin mal gespannt, ab wann das dann hier wieder alles funktioniert…..

So nun zum Montagsstarter von Martin, meine Ergänzung in lila:

montagsstarter

1. Gute Planung bedarf es in der Vorweihnachtszeit.

2. Auf dem Weihnachtsmarkt stürze ich mich wieder auf den Maronen-Stand.

3. Zimtsternerezept von Terragina solltet ihr unbedingt probieren!

4. Den 1. Advent habe ich auf der Couch verbracht, großer war bei Oma und kleiner mit Papa in Dinslaken.

5. Diese Woche möchte ich endlich Plätzchen backen.

6. Abends im Bett komme ich zur Zeit nicht zum lesen, bin viel zu müde.

7. Gerade jetzt habe ich einen leckeren Kaffee vor mir stehen und hoffe das ich den Montagsstarter noch zu Ende bekomme bevor die Leitung tot ist.

8. In dieser Woche habe ich mir außer Plätzchen backen noch einen Großeinkauf  und Kaffeetrinken mit einer  vorgenommen und darauf freue ich mich sehr.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und grüße Euch……..

Advertisements