Schlagwörter

,

So nun war ich ja sehr lange nicht online. Ich muss mich erstmal dafür entschuldigen. Ich hatte eine OP und ich muss sagen, dass mich das doch mehr aus der Bahn geworfen hat wie ich dachte…. nun bin ich aber wieder voll da und möchte den Freitags-Füller wieder ergänzen, meine Ergänzung in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Draussen ist es nicht so Weihnachtlich.

2.  Nun liegen schon fast alle Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werde ich bestimmt wie jedes Jahr noch mal starten.

4.  Und es kam nicht das Ende der Welt.

5.  Mein Blog macht mir so sehr Freude .

6.  Ich hoffe die Tage werden ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach dem Großeinkauf , morgen habe ich das letzte mal in diesem Jahr Halle  geplant und Sonntag möchte ich paar Sachen für das Weihnachtsessen schon mal vorbereiten !

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und ruhiges Fest, kommt alle gut an wo Ihr hin wollt und lasst es Euch so richtig schmecken bei all den Köstlichkeiten die es gibt…...Frohe Weihnachten

Advertisements