Schlagwörter

, , , ,

So heute der weihnachtliche Montagsstarter von Martin  

Heute ohne vieler Worte, meine Ergänzung in lila:

1. Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch allen.

2. Besonders freue ich mich heute auf auf das leckere Essen was ich seit gestern vorbereite.

3. Weihnachtslieder laufen natürlich auch im Hintergrund aber selber gesungen wird hier schon lange nicht mehr.

4. Aber schauen wir mal wie mein Menü hier ankommt und deshalb husche ich nach dem Starter wieder in die Küche.

5.Am 2 Weihnachtsfeiertag  gehen wir in die Halle zum Training, mal schauen was es da so an Überraschungen gibt.

6. Geschenke liegen alle schon unter dem Baum seit gestern,  ausser mein Mann war eben für mich unterwegs, wie immer.

7.Silversterplanung liegt noch nicht an und das ist schon nächste Woche.

8. Und für die Weihnachtswoche habe ich Ruhe und Besinnlichkeit und Beisammensein mit meinen Lieben  geplant und möchte die Feiertage gemütlich und spontan verbringen.

 So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage und bleibt gesund……

Advertisements