Schlagwörter

, ,

So wie läutet man das Wochenende ein? Mit dem Freitags-Füller von Babara.

Ich habe heute schon so einiges hinter mich gebracht. Wir hatten gestern Abend die Küche unter Wasser. Nachdem ich die Verblendung unten hatte, stellte ich fest unter der Küche könnte man auch mal sauber machen. Und dann hat es mit dem putzen kein Ende genommen. So und nun warte ich auf den Gas-Wasser Installateur, mit der Hoffnung das er uns vor dem Wochenende noch helfen kann…..

Die Ergänzung wie immer in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachten war sehr schön und sehr ruhig.

2.  Es war die reinste Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch auf den Gas-Wasser Installateur warten und einkaufen gehen, geputzt habe ich ja heute alles.

4.  Der ewige Regen regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp wird die Sektflasche um 12.00 Uhr geöffnet.

6. Lachen und reden.das habe ich am liebste

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine trockene und funktionierende Küche , morgen habe ich einkaufen und Kino geplant und Sonntag möchte ich alles auf mich zu kommen lassen!

 

Advertisements