Schlagwörter

, , , , ,

So nun heute der letzte Montagsstarter in diesem Jahr.Ein großes Daaaaaankeschöööön an Martin, dass er sich jede Woche von neuem sich was für uns einfallen lässt 🙂

Ich habe von WordPress einen Jahresrückblick bekommen der mich echt umgehauen hat. Am 18.01.2012 hat mein Blog Geburtstag, er wird 1 Jahr. Da lasse ich mir was für Euch einfallen, aber dazu mehr in einem separaten Artikel.

Nun zum Starter von Martin, meine Ergänzung wie gewohnt in lila:

1. Heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch und auf einen schönen Abend.

2. Rakten & Knaller hat Männe wieder gekauft, ich mag das nicht so, habe immer ein bisschen Angst.

3. Bei uns gibt es heute Fondue auf den Tisch.hab mich durch gesetzt

4. So manche Momente waren in 2012 einfach total schön.

5. Weiter mit meinem Blog zu machen habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen.

6. Aber vor allem Gesundheit und Frieden für mich, uns und alle die ich lieb habe und mag, ob privat, online oder aus der Ferne.

7. Und als Abschluss möchte ich noch sagen: danke das ich so viele neue Menschen kennen lernen durfte, seis hier oder in facebook oder auch in meiner Umgebung.

8. Für die Woche zwischen altem und neuem Jahr habe ich einkaufen  und ein nettes beisammen sein geplant.

So nun wünsche ich Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2013. Passt auf Euch auf, bleibt so wie Ihr seit und danke für die immer wieder lieben Kommentare hier….und likes…..Wir lesen uns alle wieder im Jahr 2013, ich freue mich schon drauf 🙂

Eure Beate

Advertisements