Schlagwörter

, , ,

IMG_0530

Bald ist es soweit und mein Blog micido wird 1. Jahr alt.

Am 18.01.2012 ging mein Blog online.

Ich wußte nicht in welche Richtung er gehen soll, auch nicht ob es auf Dauer mir Spaß machen wird, ob er anderen Lesern gefallen wird. Nun ist er bald 1. Jahr mit mir und mit meinem Leben ein treuer Begleiter und ich durfte viele neue Blogger kennen lernen und habe immer wieder neue Erfahrungen hier machen dürfen. Nicht zu vergessen, das ich Computertechnisch noch so einiges dazu gelernt habe und immer wieder dazu lerne. Auch durch Euch habe ich den Spaß nie daran verloren zu bloggen, denn  die Likes und Kommentare bestätigen einen doch manchmal und wenn man ehrlich ist, freut man sich über die Feedbacks die man bekommt 🙂

So und nun als kleines Dankeschön an Euch, verlose ich hier 1 kleines Überraschungspaket. Jeder der mir hier ein Kommentar hinterlässt, was er an dem Blog gut findet, was er gerne mal hier sehen möchte oder was ihm vielleicht auch fehlt oder nicht gefällt, nimmt teil. Wenn es mehr wie 10 Teilnehmer sind, werden 2 kleine Überraschungspakete verlost.

Teilnahmeschluss ist der 18.01.2013 um 24.00 Uhr. Am 19.01.2013 werden dann die oder der Gewinner verkündet.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf meinen Blog-Geburtstag und danke Euch das Ihr mir ein treuer Begleiter wart.

Eure Beate

IMG_0160

